
Hallo zusammen
In der letzten Woche war es sehr stressig für mich. Ich habe mir (wahrscheinlich) in der Kita einen ordentlichen Magen-Darm-Infekt eingefangen, der mich für mehrere Tage so richtig ausgeknockt hat. Passend dazu war das zeitgleich mit unserem Umzug in die neue Wohnung, sodass für alle das Stresslevel unglaublich hoch war. Sowohl der Umzug (in weiten Teilen) als auch mein Infekt (zur Gänze) sind nun überwunden und ich bin auch wieder die Alte :)
In der Kita muss ich mich nach der ausgesetzten Woche erst einmal wieder rantasten, aber das wird von Tag zu Tag immer besser. Bei den Therapien mache ich zur Zeit jedoch vorbildlich mit. Auf dem Galileo habe ich heute sogar gestanden und war sehr interessiert an dieser neuen Perspektive. Laut meiner Therapeutin sind auch deutliche Fortschritte in der Kopfkontrolle (O-Ton: "Wir könnten hier bald ein Mädchen mit Kopfkontrolle haben.") Als wäre das nicht schon gut genug, mache ich auch Fortschritte bei meiner Handkontrolle. Also, ich weiß ja nicht, wie das in euren Ohren klingt, aber bei mir summt es vor Freude :)
Kommentar schreiben
Yvonne (Freitag, 02 Oktober 2015 09:10)
Ich freue mich riesig diese guten Neuigkeiten zu hören! Mach weiter so Leni!
Viele Grüße von Yvonne
Kevin&Sandra (Freitag, 02 Oktober 2015 18:45)
Liebe Leni,
wir freuen uns sehr, dass du den Umzugs- und Krankheitsstress gut überstanden hast! Dein Stehbild vom Galileo finden wir phänomenal! Da sieht man erst einmal so richtig, wie groß du geworden bist :)
Wir summen vor Freude mit dir <3