52

Hohoho!

Pünktlich zur Adventszeit bin ich mal wieder krank. Ich habe mir eine Bronchitis eingefangen und die ersten Tage ging es mir wirklich mies: Ich hatte starke Schmerzen beim Husten, hohes Fieber und konnte nur sehr schlecht schlafen. Das Schlimmste scheint nun aber vorüber zu sein *Daumen drück*. Mama hat mich gepflegt und als ich sie dann auch angesteckt habe, konnten wir auf meine Uromi zählen. 

Deshalb ist der Nikolaus für uns dieses Jahr leider ausgefallen, das werden wir nächstes Jahr groß nachholen. Aber im Familien-Adventskalender war schon ein kleiner Holzkreisel für mich drin (und ich liebe Kreisel) und ich glaube, dass meine Eltern in den anderen Säckchen vielleicht auch noch etwas für mich haben. Morgen gehen wir unseren Weihnachtsbaum holen und dieses Jahr gefällt mir das bestimmt richtig gut, wenn es dann so schön leuchtet. Ich werde berichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion (Sonntag, 13 Dezember 2015 10:47)

    Liebe Leni,
    ich freue mich zu lesen, dass es Dir besser geht und Du Deine Krankheit in Großteilen überstanden hast!
    Dir und Deiner lieben Familie wünsche ich einen schönen kuschligen Adventssonntag mit guter Laune und Kerzenschein.
    Dicker Knuddel,
    Marion Aderhold.